Wildstar – Neues DevSpeak zum Sabotage-Schlachtfeld

0

ss-full-hold

Wie Entwickler Carbine bereits im Vorfeld des letzten Wildstar-Inhaltsupdates versprochen hat, sollen mit dem für Anfang August geplanten „Sabotage“-Update auch PvP-Spieler voll auf ihre Kosten kommen. Ein entsprechendes DevSpeak-Video enthüllt nun mehr Informationen zu dem kommenden Schlachtfeld.

Im „Dolchsteinpass“ werden Teams mit je 15 Spielern gegeneinander antreten. Neu ist auch die Verfügbarkeit von Mounts – während in den bisherigen 10-Spieler-Schlachtfeldern alle Strecken zu Fuß bewältigt werden mussten, stehen euch nun eure gesammelten Reittiere zur Verfügung. Das Spielfeld selbst wird aus zwei Hälften mit je einer Basis bestehen. Ziel ist es, in die Basis des gegnerischen Teams einzudringen und dort deren Fusionskern zu zerstören. Damit bei dieser recht simplen Mechanik keine Langeweile aufkommt, stehen beiden Seiten sogenannte „Uplinks“ zur Verfügung, die euch Verstärkung in Form von Luftangriffen auf die Gegner bieten. Zudem könnt ihr euch mit Bomben zur Wehr setzten und nicht nur die gegnerischen Spieler sabotieren. Weitere Information findet ihr auf der offiziellen Website.

Und wie schon beim letzten Inhaltsupdate gibt Carbine auch schon einen kleinen Hinweise auf zukünftige Inhalte: Im dritten „Drop“ wird allem Anschein nach die Entität eine größere Rolle spielen.

„Sabotage“ wird voraussichtlich im August für alle Wildstar-Abonnenten zur Verfügung stehen, ein genaues Veröffentlichungsdatum ist allerdings nicht bekannt. Wildstar ist auch auf Gameladen.com verfügbar.

Share.

Comments are closed.