Nach Fighter-Squadron wurde nun ein weiterer Mehrspielermodus für das kommende Star Wars Battlefront enthüllt: In Supremacy kämpft ihr in Teams um fünf Stützpunkte.
Nachdem sich Entwickler DICE mit der Vorstellung des Fighter-Squadron-Modus auf der diesjährigen gamescom ganz den Luftschlachten zwischen X-Wings und TIE-Jägern widmete, führt euch der neu angekündigte Supremacy-Modus wieder direkt auf das Schlachtfeld: Mit bis zu 40 Spielern werdet ihr dabei auf den größten Karten des Spiels um fünf Stützpunkte kämpfen.
Der neue Modus soll dabei alle Elemente des Spiels vereinen: So werdet ihr nicht nur der gegnerischen Infanterie begegnen – auch X-Wings, TIE-Jäger und AT-ATs sollen mit von der Partie sein. Darüber hinaus werden auch die Helden und Bösewichte im Supremacy-Modus unterstützt: Somit könnt ihr auch als Luke Skywalker, Darth Vader oder Boba Fett in das Spielgeschehen eingreifen.
Star Wars Battlefront wird voraussichtlich am 19. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.