Das kommende Ghost Recon: Wildlands soll sich trotz Koop-Schwerpunkt auch offline im Einzelspielermodus spielen lassen. Das bestätigte Ubisoft vor Kurzem im offiziellen Forum.
Mit Ghost Recon: Wildlands erwartet Spieler in nicht allzu ferner Zukunft ein weiterer Ableger der erfolgreichen Taktik-Shooter-Reihe. Als Mitglied der sogenannten Ghosts – einer Spezialeinheit der United States Army – verschlägt es euch in die Wildnis Boliviens, wo ihr euch dem gefährlichen Santa Blanca-Drogenkartell in den Weg stellt.
Auch im neusten Ableger sollen dabei dank Online-Koop-Modus Strategie und Teamplay im Vordergrund stehen: So könnt ihr gemeinsam mit drei anderen Freunden die offene Spielwelt erkunden und Missionen der Kampagne abschließen. Doch auch für Einzelgänger ist gesorgt: Wie Community-Managerin Carrie Bland im offiziellen Forum bestätigte, können eure Teamkameraden nicht nur durch KI-gesteuerte „Mitspieler“ ersetzt werden – die komplette Kampagne soll sich dabei auch offline bewältigen lassen.
Ghost Recon: Wildlands soll für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht werden. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist bislang jedoch nicht bekannt.
Eine Vorbestellung ist natürlich auch auf GameLaden.com möglich.