Schatten und Realität sind eng miteinander verwoben
Zu Beginn des Shadows: Awakening gibt die gesamte Atmosphäre den Menschen ein Gefühl von Visualität, das wie eine Tiefsee ist. Es wird angenommen, dass der Ton der gesamten Spielwelt derselbe ist, bis die erste Seele absorbiert ist, wird festgestellt, dass der Körper immer in der realen Welt ist. Die dämonischen und menschlichen Kombinationseinstellungen ermöglichen es Spielern, nahtlos zwischen der Schattenwelt und der realen Welt zu wechseln. Ob in einer scheinbar ruhigen Stadt oder einem finsteren Verlies, Spieler können zwei sehr unterschiedliche Erfahrungen machen.
Das Gameplay der Schatten: Erwachen ist auch mit dem Wechsel zwischen den beiden Welten verbunden. Gullys und Wände, die in Wirklichkeit als Barrieren erscheinen, haben möglicherweise einen anderen Ausweg in der Schattenwelt, und Straßen, die nicht unter dem Schatten hindurchgehen können, können andere Methoden in der Realität haben. Viele Getriebe müssen auch durch die Kooperation der beiden Welten gelöst werden, was sehr interessant ist. Die Feinde in der Schattenwelt unterscheiden sich auch von der Realität. Wenn wir zwischen den beiden Welten schwimmen, bedeutet das auch, dass wir uns verschiedenen Feinden stellen müssen.
Wenn der Schatten in der realen Welt ist, wird die Zeit gestoppt, und der Spieler kann in Wirklichkeit sogar die Seele des Feindes und des Bürgers sehen. Die Welt im Kampf zu wechseln, gibt dem Spieler viel Raum zum Manipulieren. Wenn Sie versehentlich von einem Feind umgeben sind oder von einer Fähigkeit getroffen werden, können Sie schnell die Welt wechseln, um die Krise zu vermeiden. Jede Szene im Spiel kann Spielern doppelte Erfahrung bringen, die Kombination von Realität und Schatten hat viel Gameplay hervorgebracht.
Reiche Interaktion und Synchronisation
Es gibt vier Klassen in den Schatten: Erwachen, und es scheint, dass es insgesamt fünfzehn Charaktere gibt, die kontrolliert werden können. In diesem Test können jedoch nur vier Zeichen verwendet werden. Ein Soldat, ein Bogenschütze, ein Panzer und ein Zauberer können nur ein kleines Team bilden. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte, und die Handlung des Spiels ist auch eng mit dem Leben des Charakters verbunden. Und es wird einen Dialog zwischen den Charakteren geben. Der Teufel wird es ernst meinen, warum die Miss Caster keine Angst vor ihm hat, was nicht normal ist. Fräulein Caster sagte, dass die königliche Familie keine Angst vor den Untoten hat und immer noch den Spießdämon nicht vergisst. Die Interaktion zwischen den Charakteren ist sehr einfach und interessant.
Die Interaktion zwischen dem Spieler und dem NPC ist nicht nur eine Aufgabe und ein stumpfer Text. Zum Beispiel, wenn Sie ein Produkt kaufen, wird der Straßenverkäufer sehr charmant sein, und der Spieler wird verschiedene Segnungen haben, nachdem er gegangen ist. Wenn Sie eine Aufgabe liefern, müssen Sie kein Geld nehmen. Wir können wählen, mehr Geld zu zahlen oder mehr Freunde zu finden. Es macht die Leute interaktiver mit virtuellen Charakteren. Und diese Gespräche werden alle synchronisiert. Neben den Hauptcharakteren im Spiel werden auch alle Dialoge synchronisiert. Verschiedene Typen von NPCs können sogar ihre Zeichen aus der Intonation hören, was sich auch beim Überspielen bemerkbar macht. Es macht die gesamte Spielwelt weniger eintönig und substituierend.