The Forest – Ein ausgezeichnetes Sandkasten-Überlebensspiel

0

The Forest erzählt die Geschichte eines liebenden Vaters. Sie sitzen mit Ihrem Sohn im Flugzeug und genießen den Familienurlaub. Aus unbekannten Gründen schwankte das Flugzeug plötzlich stark, brach in der Mitte in zwei Stücke und krachte auf eine namenlose Insel. Inmitten davon hast du gesehen, dass dein Sohn von einem nackten Wilden weggebracht wurde.

Nachdem du aufgewacht bist, schau dir das Wrack vor dir und den Flugbegleiter an, der von der Feueraxt vor dir getötet wurde. Es ist von hoch aufragenden Bäumen umgeben. Du hast die Reise begonnen, auf dieser Insel nach deinem Sohn zu suchen.

Unter dem generellen Trend, dass Survival-Spiele im Allgemeinen nicht für Anfänger-Tutorials geeignet sind, wählt The Forest einen sehr bescheidenen Weg, um Spielern zu helfen, von Grund auf neu zu beginnen. Die Anfänger-Tutorials und Tech-Menüs sind in einem Buch der Überlebens-Adventure-Guides dargestellt. . Das Buch erklärt ausführlich die drei Schritte „Überleben, Haus bauen, Essen und Trinken suchen“. Nachdem sichergestellt wurde, dass der Spieler nicht verhungert, werden die Richtlinien abrupt beendet. Die Insel scheint das langfristige Ziel der Zollabfertigung zu sein. Wie man die Insel erforscht, Technologie entwickelt und nach deinem Sohn Ausschau hält, während du überlebst, muss der Spieler ein wenig erforschen und experimentieren.

Zusätzlich zum Sammeln von Infrastruktur für natürliche Ressourcen, wie Vegetation, Stein und Tiermaterial, können die Spieler auch Gepäck finden, das während des Absturzes abgeworfen wurde, und einige Camps, in denen andere Passagiere auf der Insel gelebt haben, um ähnliche Bänder zu erhalten. Moderne Materialien wie Batterien und Wein. Diese Ressourcen werden in einer synthetischen Oberfläche angezeigt, die aus Picknickdecken besteht. Das synthetische System ist im Grunde eine alternative Schnittstelle zur Herstellung von Geräten. Abgesehen von Rüstungen und Waffen kannst du nichts anderes tun, als Ressourcen zu sammeln. Während die Spieler mehr und mehr Dinge sammeln, werden die Dinge auf den Picknickdecken immer komplizierter. Darüber hinaus ist der Gesamtklang des Spiels dunkel, und angesichts einer chaotischen synthetischen Schnittstelle gibt es oft Fälle, in denen es unmöglich ist, die hergestellten Gegenstände genau zu finden.

Vernünftiges Ressourcenmanagement ist normalerweise ein sehr wichtiger Teil des Sandbox-Überlebensspiels. The Forest hat auch Hunger, Sättigung, Leben, Energie und andere Werte, auf die Sie achten müssen. Aber zusätzlich wird kein Blut sterben, keine Energie kann nicht fließen, andere Ressourcen haben wenig Einfluss auf die Rolle und sind relativ leicht zu erhalten, unter normalen Schwierigkeiten, müssen nur ein Stück Fleisch zu essen genug essen, um damit fertig zu werden ein Tag des Hungers. Die Grundbedürfnisse der Sättigung sind leicht zu befriedigen, und es bedeutet nicht, dass The Forest ein einfaches Überlebensspiel ist. Auf dieser Insel gibt es einen Kannibalenstamm. Wenn der Wilde den Spieler entdeckt, wird er dich eine Weile verfolgen und beobachten und plötzlich angreifen, wenn du nicht aufpasst.

Das Kämpfen ist generell nicht schwierig, aber die KI dieser Feinde erscheint immer unberechenbar, beginnt oft zu fliehen oder startet ohne Warnung einen Angriff, und es ist schwer vorherzusagen, was diese Feinde tun und was sie tun wollen. Wann immer der Spieler ihn angreift, wird der Wilde sehr flexibel sein, auszuweichen, und wenn die Offensive und die Verteidigung vertauscht sind, hat der Spieler nicht viel Mittel, dem wilden Angriff effektiv zu widerstehen. Wenn du allein angesichts mehrerer Feinde bist, gibt es oft Fälle, in denen ein paar Wilde belagert und angegriffen werden, und du hast Schwierigkeiten, direkt mit der Straße fertig zu werden.

Auf der anderen Seite ist der Wilde auch ein sehr nützliches Material. Nachdem er sie besiegt hat, kann der Spieler gegen das Feuer kämpfen. Nach einer Weile wird der Körper ein paar Knochen für die Herstellung verschiedener Waffen und Rüstungen

Nach dem Tod bedeutet das nicht, dass du neu starten musst, und der Spieler wird von den Wilden im Koma in die unterirdische Höhle gezogen. Diese unterirdische Höhle ist die charakteristischste des Waldes im Vergleich zu anderen Überlebensspielen. Die Höhle ist gut verbunden und die Passage verläuft durch die Insel. Die Spieler können überall auf der Insel versteckte Eingänge zu den Höhlen finden. Die Höhle ist der wichtigste Ort, um die wilden Menschen zu leben und zu erfrischen. Die meisten Passagiere und Ressourcen im Flugzeug wurden von den wilden Menschen geplündert, so dass die mächtigen Überlebensrequisiten nur in der Höhle gefunden werden können.

Alle Elemente im Spiel werden den Spieler von Zeit zu Zeit in die Höhle schieben. Aus welchem ​​Grund auch immer, die Höhle ist Teil der unvermeidlichen Erfahrung im Spiel. In diesem wichtigsten Bereich macht das Produktionsteam es. Der Inhalt ist eigentlich nicht zufriedenstellend.

In dem Loch ist kein Licht und du kannst deine Finger nicht deutlich sehen. Der Spieler kann kaum etwas Licht durch das nukleare Feuerzeug in seiner Hand bekommen. Selbst bei höchster Helligkeit kann das Licht des Feuerzeugs nur einen sehr kleinen Teil der Sichtlinie beleuchten. Du bist in Dunkelheit gehüllt und musst jederzeit vorsichtig sein, immer wachsam gegenüber Feinden, die von unbekannten Orten stammen können. Diese Art von schwitzender Spannung breitet sich durch den gesamten Prozess der Höhle aus und ist sehr angenehm. Um die angespannte Atmosphäre hervorzuheben, lässt das Produktionsteam das Feuerzeug auch von Zeit zu Zeit einige Male abschalten, damit der Spieler die Sehfähigkeit komplett verliert. Wenn es in deinem Feuerzeug nur im Kampf eine Fehlfunktion gibt, wird die Dunkelheit, die damit einhergeht, fatal sein.

Komplexes Gelände und dunkle Umgebungen bedeuten, dass Spieler sich sehr leicht darin verlieren können, und verzweifelter als sich zu verirren sind keine Karten in Höhlen. Es gibt keine Anzeichen und Richtlinien in The Forest. Sie können sich an jede Route in der Gruft nur durch Ihre ausgezeichnete Erinnerung erinnern, und das ist grundsätzlich unmöglich. Während des Spiels habe ich fast ein Drittel des Expeditionsprozesses verloren und es ist sehr leicht, den Schritt des Spiels zu unterbrechen. Diese Art von Brennen im Dunkeln ist sehr ärgerlich.

The Forest ist ein sehr markantes Stück, seine ausgezeichnete Gestaltung der Atmosphäre ermöglicht es den Spielern, sich während des gesamten Prozesses nervös und bedrückend zu fühlen. Ein zu komplexes Underground-Design und ein Paradoxon der feindlichen KI machen es jedoch schwierig, den Spielspaß unter Spannung zu finden. Wenn Sie das Sandbox Survival Spiel lieben, versuchen Sie dieses Spiel, vielleicht wird es Ihnen eine neue Erfahrung bringen, die sich von anderen ähnlichen Spielen unterscheidet

Share.

Comments are closed.